Ausbildungsprüfung Atemschutz

Einige Wochen schon bereiteten sich insgesamt 4 Gruppen der Feuerwehr St.Pölten-Viehofen auf die heute stattfindende Prüfung vor.

 

 

Jede einzelne Übungsstunde wurde zusätzlich zum normalen Übungs- und Dienstbetrieb aufgewandt.Für diese Motivation und Leistung schon vorab ein herzliches Dankeschön.

Es ist immer toll wenn sich Kameradeninnen und Kameraden zusätzlich weiterbilden und so ihr Wissen und die verbunde Technik stärken bzw perfektionieren.
All dies kommt auch der Bevölkerung von St.Pölten in Notsituationen zu gute, denn unsere Einsatzkräfte wissen was sie tun!

Wir wollen allen Kameraden zu den sehr erfolgreich bestandenen Ausbildungsprüfungen in den verschiedenen Stufen gratulieren!

Stufe GOLD
BM Dietmar O. Peham
BM Patrick Zeitelhofer
VM Lukas Luiskandl
LM Thomas Schmied
LM Philipp Lehner
OFM Philipp Luiskandl
FM Alex Übelbacher

Stufe SILBER
OBI Matthias Goll
OBM Andreas Steindl

Stufe BRONZE
FM Sarah Heinreichsberger
FM Manuel Kräftner
FM Thomas Grasmann
FM Gregor Bandion

Abschließend möchten wir unseren Ausbilder, für dieses Abzeichen, HBM Stefan Leitner ein ganz großes Dankeschön aussprechen!Er war der jenige der alle Gruppen zu diesen Erfolg führte!

.: Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit :.
Freiwillige Feuerwehr
St.Pölten-Viehofen

Ausbildungsprüfung Atemschutz